Bürger-Serviceportal und digitale Bürgerdienste (Machbarkeitsstudie) - Pilotprojekt

Bürger-Serviceportal und digitale Bürgerdienste (Machbarkeitsstudie) - Pilotprojekt

Gera
Bundesland
Thüringen
Stadtgröße
große Mittelstadt
Raumwirkung
Quartier/"Kiez"/Ortslage Gesamt-Stadt/Gemeindegebiet
Phase
Umsetzungsphase nach Strategiephase
Bearbeitungsstand
Abgeschlossen
Staffel
Staffel 1
Handlungsfelder
Soziale Stadt Verbesserung Erreichbarkeit (über Verkehrs-/Mobilitätsmaßnahmen hinaus)
Beschreibung

Machbarkeitsstudie zu unterschiedlichen Möglichkeiten der Implementierung eines Bürgerserviceportals

Schlagworte
Digital Dienstleistungen/ Netzwerk-Infrastruktur
Digitale Plattform
Schlagworte Digitale Dienstleistung und Netzwerk-Infrastruktur
digitale Plattform (Studie)
Kommunale Handlungsfelder
soziale Inklusion
Sektorales kommunales Innovationsfeld
Barrierefreiheit
Raumstruktur
dünn besiedelt, stark ländlich suburban, vorstädtisch suburban, städtisch urban, niedrige Dichte urban, verdichtet urban, hohe Dichte
Schlagworte Partizipation
Verbesserung Erreichbarkeit

Kontakt

Contact Name
Frau Claudia Missling
Contact Email
Zurück zur Übersicht