Bürger-Serviceportal und digitale Bürgerdienste (Machbarkeitsstudie) - Pilotprojekt

Bundesland
Thüringen
Stadtgröße
große Mittelstadt
Phase
Strategiephase
Bearbeitungsstand
Abgeschlossen
Staffel
Förderstaffel 2019
Handlungsfelder Städtebau
Soziale Stadt Verbesserung Erreichbarkeit (über Verkehrs-/Mobilitätsmaßnahmen hinaus)
Beschreibung

Machbarkeitsstudie zu unterschiedlichen Möglichkeiten der Implementierung eines Bürgerserviceportals

Schlagworte
Digital Dienstleistungen / Netzwerk-Infrastruktur
Digitale Beteiligungstools
Sektorales kommunales Innovationsfeld
Barrierefreiheit
Kommunale Handlungsfelder
Bürgernähe
Raumstruktur
dünn besiedelt, stark ländlich suburban, vorstädtisch suburban, städtisch urban, niedrige Dichte urban, verdichtet urban, hohe Dichte
Participation and Accessibility
Verbesserung Erreichbarkeit

Kontakt

Contact Name
Frau Claudia Missling
Contact Email
Zurück zur Übersicht